#DIE Erste Adresse für Schul und Firmen-BEKleidung mit Logo Druck

#FAST FERTIG ......bald geht der neue Online-Shop an den Start! 


Ansprechpartner für die Pferdefreunde

Der Kreis Warendorf ist die Pferderegion Nr.1 in Deutschland... hier haben wir im Laufe der letzten Jahre viele feste Kunden aus dem Reitsport dazu gewinnen können, und freuen uns jede Woche über neue Aufträge und Anfragen aus dem Pferdesport Bereich. Ganz gleich ob Messeauftritte, Turniere, Pferdeanhänger-Beschriftungen oder das Bedrucken von Textilien für die Reiterhöfe.. wir sind Ihr Ansprechpartner und kennen uns in diesem Bereich bestens aus!  


Wichmann Werbung... Unser Name steht seit über 10 Jahren für Textilveredelung mit all seinen Facetten!  Mit Stolz können wir behaupten das wir im Laufe der letzten Jahre eine feste Größe im Bereich der Textilveredelung geworden sind. Wir beliefern Bundesweit viele Schulen mit ABI Shirts, viele Betriebe und Vereine mit bedruckter Kleidung, und haben hier schon eigene Kollektionen entworfen und natürlich auch produziert, welche schon das ein oder andere mal im TV zu sehen waren.  Unsere Kunden schätzen in erster Linie unsere Qualität, unsere Kreativität & Know-how und natürlich unsere tollen Angebotspreise, welche die ganze Sache letztendlich abrunden. Gerne statten wir auch euch mit tollen Textilien aus!   


ABI Shirt Time ! ! !  Gerne machen wir euch ein tolles Angebot für hochwertige und individuell bedruckte Abi-Textilien ! ! ! Wir haben tolle Textilien in super Qualität. Fragt einfach mal bei uns an ! Ihr werdet wie viele andere Schulen 100 % begeistert sein !

Eure Vorteile: Ansprechpartner vor Ort 

Nachbestellung von kleine Mengen ohne Aufpreis

keine versteckten Kosten

Beste Qualität (keine günstigen Online-Shirts)

individuelle u. eigene Motive möglich 

kostenlose Muster zur Anprobe

 



Plastisol Transfer

Hier wird im Siebdruck-Verfahren das Motiv auf einen Transferbogen gedruckt und kann anschließend mit unseren Profi-Thermotransfer-Pressen mit hohem Anpressdruck und der passenden Temperatur auf die Textilien übertragen werden. Bis zu 8 Farben sind hier möglich und können bereits ab einer Stückzahl von 30 Bögen realisiert werden. 

siebdruck

Pro Farbe wird jeweils ein Film und ein Sieb erstellt, welches als eine Art Schablone dazu genutzt wird, die Farben hierdurch direkt auf das Textil zu drucken. So können wir auch feinste Schriftzüge und filigrane Vorlagen drucken. Der Siebdruck ist extrem haltbar und eignet sich für große Stückzahlen ab 50 Stück.

 

Flock und Flex Finish

Der absolute Eye Catcher, samtige Flockfasern oder aber auch glatte Drucke sind in diesem Druckverfahren möglich. Hier sind bereits Einzelanfertigungen und kleinere Auflagen kein Problem. Es gibt hier eine große Auswahl an Druckfarben. Desweiteren können wir mit bestimmten Materialien selbst dünne Regenjacken aus Kunstfaser oder Regenschirme bedrucken.